Umbau
Einfamilienhaus

Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Bründler bei unserem Umbau sehr geschätzt. Die Palette der angebotenen Leistungen ist vielfältig. Die ausgeführten Arbeiten sind von einwandfreier Qualität und überzeugen funktional wie optisch. Bei der Planung hat sich das Team aktiv eingebracht, und so konnte gemeinsam die besten Lösungen gefunden werden. Es hat uns Freude bereitet mit der Firma Bründler zusammen zu arbeiten und wir können sie vorbehaltslos weiterempfehlen.

Familie Halbeisen, Buchrain

Ein guter
Partner

Wir erleben die Zusammenarbeiten mit der Schreinerei Bründler immer in einem partnerschaftlichen Verhältnis.
Es gibt kaum etwas, das nicht möglich ist oder möglich gemacht wird. Auch wenn der Zeitdruck manchmal enorm gross ist. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich, aufgestellt und motiviert.
Wir können uns jederzeit auf eine termin- und fachgerechte Ausführung verlassen und freuen uns auch in Zukunft mit ihnen weitere Bauten zu realisieren.

Architekturbüro Cerutti, Architekt Marcel Neuenschwander

Fühlen uns
verstanden

Wir haben immer mal wieder Ideen, wie wir unseren Wohnraum optimieren und verschönern können. Ob langes Sideboard im Innenbereich oder grosser Holzboden im Aussenbereich, wir wählen immer die Bründlers. Denn – wir fühlen uns verstanden und die Qualität ist garantiert.

Familie Zgraggen, Adligenswil

Präzision
und Sorgfalt

Als Bauleiter bin ich darauf angewiesen, dass fachlich kompetente Unternehmungen beauftragt werden. Mit der Schreinerei Bründler AG habe ich diesen Partner gefunden! Die engagierte Geschäftsleitung (hier bedient Sie der Chef persönlich) setzt die planerischen Vorgaben in Bezug auf die Ausführung um. Ein motiviertes und jederzeit freundliches Montageteam montiert die Arbeiten mit höchster Präzision und Sorgfalt. Terminliche Vorgaben und vertraglich abgemachte Kosten werden strikte eingehalten. Wir schätzen das Bründler-Team sehr und freuen und jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

STEHLI bauplanungen gmbh, Baar