Umbau Einfamilienhaus

Wir haben die Zusammenarbeit mit der Firma Bründler bei unserem Umbau sehr geschätzt. Die Palette der angebotenen Leistungen ist vielfältig. Die ausgeführten Arbeiten sind von einwandfreier Qualität und überzeugen funktional wie optisch. Bei der Planung hat sich das Team aktiv eingebracht, und so konnte gemeinsam die besten Lösungen gefunden werden. Es hat uns Freude bereitet mit der Firma Bründler zusammen zu arbeiten und wir können sie vorbehaltslos weiterempfehlen.

Familie Halbeisen, Buchrain

Der Partner

Qualität zu fairen Preisen ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich - wir durften aber genau das bei unserem Küchenumbau mit der Firma Bründler erleben.

Das partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenspiel von Beratung aus langjähriger Praxis, professionelle Bauleitung der einzelnen Gewerken, präziser Küchenbau und saubere Installation hat uns klar überzeugt. Wir haben Freude am Ergebnis: tolles Design und optimale Nutzungsmöglichkeiten in der Praxis!

Familie Schmitt, Ebikon

Ein guter Partner

Wir erleben die Zusammenarbeiten mit der Schreinerei Bründler immer in einem partnerschaftlichen Verhältnis.
Es gibt kaum etwas, das nicht möglich ist oder möglich gemacht wird. Auch wenn der Zeitdruck manchmal enorm gross ist. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich, aufgestellt und motiviert.
Wir können uns jederzeit auf eine termin- und fachgerechte Ausführung verlassen und freuen uns auch in Zukunft mit ihnen weitere Bauten zu realisieren.

Architekturbüro Cerutti, Architekt Marcel Neuenschwander

Präzision und Sorgfalt

Als Bauleiter bin ich darauf angewiesen, dass fachlich kompetente Unternehmungen beauftragt werden. Mit der Schreinerei Bründler AG habe ich diesen Partner gefunden! Die engagierte Geschäftsleitung (hier bedient Sie der Chef persönlich) setzt die planerischen Vorgaben in Bezug auf die Ausführung um. Ein motiviertes und jederzeit freundliches Montageteam montiert die Arbeiten mit höchster Präzision und Sorgfalt. Terminliche Vorgaben und vertraglich abgemachte Kosten werden strikte eingehalten. Wir schätzen das Bründler-Team sehr und freuen und jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

STEHLI bauplanungen gmbh, Baar