Die Schreinerei Bründler AG feiert ihr 150-jähriges Jubiläum

Das Jahr 2021 steht ganz im Zeichen unseres grossartigen Jubiläums. Mit grossem Stolz blicken wir als Familienunternehmen glücklich auf 150 Jahre gelebte Tradition zurück. Wir dürfen unsere Schreinerei nun in der fünften Generation führen. Entdecken Sie unsere Geschichte und erleben Sie unsere Passion.

Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Herzlich Willkommen!

Im August 2022 wird Manuel Schmidiger die Ausbildung als Schreiner EFZ Möbel / Innenausbau in unserem Betrieb beginnen.

Wir heissen ihn bereits heute herzlich willkommen in unserem Betrieb. Gleichzeitig wünschen wir ihm einen tollen Start ins Berufsleben, viel Lernfreude und eine spannende sowie erfolgreiche Ausbildungszeit.

Lehrstelle 2023 - Anmeldung zum Schnuppern - Bewirb dich jetzt!

Möchtest Du ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dabei Schönes und Wertvolles erschaffen, auf das Du stolz sein kannst und das Menschen immer wieder Freude bereitet? Hast Du Spass an der Arbeit mit Holz, bist handwerklich geschickt und technisch begabt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto und Schulnoten zu. In einem ersten Schritt wollen wir dich gerne kennen lernen und dir mit dem Schnuppern die Möglichkeit bieten, dass du dir ein eigenes Bild des Berufs und Betriebs machen kannst.

Herzlichen Glückwunsch Manuel!

Manuel Brochella, hat seine Lehre als Schreiner EFZ Möbel / Innenausbau erfolgreich abgeschlossen. Zu der tollen Leistung gratulieren wir dir recht herzlich. Wir freuen uns, dich als Mitarbeiter auch nach der Lehre zu unserem Team zählen zu dürfen.